Bei Fler’s etwas neueren Song Light up the Night/ModelFace/Jo-Jo hat er als erster deutscher Rapper 3 Songs in einen Musik Video untergebracht und auch dafür sehr viel positives Feedback bekommen man kann es auch klar daran erkennen das es 40tsd Likes gab und 5117 disslikes (stand 14.9.2020) Andere Rapper wie Bonez’s Mc haben auch ein mega Song gedropt und ein mega Musik Video aber trozdem hat Fler mit seinen Blockbuster Musik Video (so heißt es auf Instagram) mehr für Schlagzeilen gesorgt.Fast jeder seiner Zuschauer bei der Premiere waren fassungslos was Fler da mit Specter produktziert hat.Auch der Ytber 2Bough der bekannt für seine deutsch Rap Reactions ist war fassungslos was Fler da gedropt hat und hat sein Repekt ausgesprochen.Hier geht es zum Video von 2Bough

Ich Persönlich finde das Fler ein Hammer Musik Video und Song gedropt hat und ich denke das es die Deutschrap Scene sehr belasten wird von der Quallität her.Ich hoffe in Zukunft das Fler noch heftigere Song dropt und das die Widder Box zu Wyld wird. Zur Box

Von scorpien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.