Der Lockdown Hammer von Merkel -CoronaCheck

Der Lockdown Hammer von Merkel -CoronaCheck

Der Lockdown ist immer noch da aber es ist noch unklar was nach den Lockdown kommt, werden die Maßnahmen gelockert oder kommt danach eine Verlängerung des Lockdowns ? Jetzt hat sich Merkel darüber geäußert!

Das Statement von der Bundeskanzlerin

“Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine 10-fache Inzidenz.Wir brauchen noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen”

Das sagte Merkel in einer Internen Sitzung am Dienstag und meinte dazu das sie den Lockdown um 8-10 Wochen verlängern will.Dann wird der Lockdown erst am 9. oder am 23. März enden!

Mutationen in England

Die Mutationen von Corona macht Merkel Angst.Sie hat Sorgen das die Corona Inzidenz Zahl über 1000 geht wie in London. Die Kliniken in London sind zu voll das es schon hoffnungslos wirkt. Merkel denkt das es auch so ausharren wird wenn der Lockdown zu früh beendet wird.

Die Entscheidung

Die ganze Entscheidung wird am 25 Januar mit Merkel und den 16 Chefs der Bundesländer entschieden.

Quelle

Schreibe einen Kommentar